Über GrammoEvents

Home

SEIT GENERATIONEN

MIT HERZ & LEIDENSCHAFT

Der Name GrammoEvents leitet sich von der Kult-Kneipe “Grammophon” aus Leichlingen ab, die als Inspiration für unsere Arbeit dient. Wie das Grammophon auch, möchten wir, dass unsere Veranstaltungen unvergessliche Erinnerungen schaffen und Menschen zusammenbringen. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, jedes Event einzigartig zu gestalten und sicherzustellen, dass für unsere Gäste jeder Tag ein Erlebnis wird. 

Wir legen großen Wert auf Teamwork und Zusammenarbeit, damit jedes Event ein Erfolg wird. Jedes Mitglied unseres Teams ist mit Herz bei der Sache dabei und teilt unsere Vision von Veranstaltungen.

Wir danken Euch, dass ihr seit Jahren an unserer Seite steht!

WIR SIND LEA & JOSH – ERFAHRE MEHR ÜBER GRAMMOEVENTS

VON GRAMMOEVENTS

Lea & Josh

GrammoEvents

UNSERE GESCHICHTE

IN DER TIMELINE

2009

1. Grammo - Musik - Festival

Gegründet von Fritz Rüber, fand 2009 das 1. Grammo – Musik-Festival in der Toskana Halle in Leichlingen statt.

2011

Zum ersten Mal Open-Air

Durch den Umzug in den alten Stadtpark, wurde das Grammo-Musik-Festival zum ersten Open-Air-Festival.

2020

Gründung GrammoEvents

Nachdem Fritz Rüber nach langer Krankheit verstarb, gab er sein wertvolles Erbe seinem Sohn Joshua Mers weiter. Seit 2020 organisiert dieser das Festival gemeinsam mit seiner Schwester Lea Mers und der Firma GrammoEvents weiter.

2020

Grammo-Musik-Festival trotz Corona

Trotz der Corona-Pandemie fand das Grammo-Musik-Festival, verspätet im September, mit einem durch das Gesundheitsamt abgesegnetem Hygienekonzept, mit insgesamt 1500 Besuchern im Park statt. 

Damit waren wir im Jahre 2020 deutschlandweit mit die Einzigen, die Kunst und Kultur am Leben hielten.

2021

LIVElingen und Oktoberfest

Neben dem Grammo-Musik-Festival fand 2021 das erste Mal unsere neue Veranstaltungsreihe LIVElingen statt. Jede Woche Donnerstag, in den Sommerferien, trat eine andere Band auf. Ein voller Erfolg!

GrammoEvents organisierte zudem ein Oktoberfest unter dem Namen “GrammoWiesn” und lockte damit zahlreiche Besucher an.

2022

Die Normalität kehrt zurück

Auch 2022 fand das 14. Grammo-Musik-Festival und LIVElingen endlich wieder ohne Einschränkungen statt. Es wurde getanzt, gefeiert und gelacht!

Planung

Eine detaillierte Planung für unvergessliche Momente - lassen Sie uns gemeinsam ihre Veranstaltung planen.

Organisation

Eine perfekte Organisation ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Veranstaltung - vertrauen Sie uns

Leidenschaft

Unsere junges dynamisches Team lässt jedes Event zu einem unvergesslichen Feuerwerk werden

Umsetzung

Wir setzen ihre Veranstaltung mit Energie und Kreativität um.

SO ARBEITEN WIR

Was bieten wir?

  • Planung, Organisation & Durchführung eurer Veranstaltung 
  • Verleih von Veranstaltungsequipment
  • Personalvermittlung
  • Catering

PARTNER & SPONSOREN

Treue Partner

Ein großen Dank gilt unseren Sponsoren. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich!

AKTUELLE NEWS

UP2DATE BLEIBEN